Mini-EM-Turnier 2016

Vorrunde am 23.02. (Von Moritz und Jonas, 3a& 3b)

Es war sehr schön. Wir haben das erste Spiel 0:2 gegen Nordirland verloren. Danach lief es für uns richtig gut. Das Spiel ging 0:0 gegen Deutschland aus. Das dritte Spiel war sehr spannend, denn wir mussten gewinnen, um nicht auszuscheiden. Das dritte Spiel haben wir gegen die Ukraine 2:0 gewonnen. Wir sind mit viel Glück weiter gekommen. Mal gucken, wie es in der nächsten Runde läuft :-).

DSC04464 DSC04470
 DSC04480  DSC04482
 DSC04491  DSC04508

 

Die Rhön-Sprudel Mini-EM (von Louis, 4a)

Wir, die Ahornschule Lütter (Polen), sind am ersten Spieltag weiter gekommen. aber leider sind wir in der 2. Runde rausgeflogen. Wir sind knapp an der Finalrunde vorbeigeflogen. Ein Treffer hat gefehlt, sonst hätte es Finale geheißen. Aber wir sehen es so: Wir sind eine Runde weiter gekommen als letztes Jahr!

DSC04533 DSC04542
DSC04543 DSC04544

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.