Gästebuch

Wir freuen uns immer über Kommentare, Lob und Kritik. Das können Sie hier gerne ablegen.

60 Antworten auf Gästebuch

  1. Pia Meyer sagt:

    Die Ahornschule ist die schönste Schule der Welt für mich .
    Man hat hier viele nette Lehrerinnen und es ist schade, wenn man von der Schule gehen muss. 🙂

  2. Zoe sagt:

    Ich finde die AHORNSCHULE sehr toll und ich bin traurig, wenn ich die Schule verlasse! Ich werde die Lehrer und Klassenkameraden vermissen.

  3. Pia Meyer sagt:

    Ich finde die Ahornschule sehr schön

  4. Mona sagt:

    Die Ahornschule ist sehr schön.Die Lehrerinnen sind auch toll,und erklären uns viele Sachen.

  5. Emma sagt:

    In der Ahornschule machen wir sehr schöne Ausflüge. Die AGs sind schön. Die Lehrerinnen sind nett. Die Schule ist total cool .

    • Yvonne Rammoth sagt:

      Hallo
      Wir, die 4a, haben jetzt Computer AG.
      Ich freue mich darauf.
      Mathe macht sehr viel Spaß mit der Frau Hemmann.

  6. Moritz Wogias sagt:

    Ich finde unsere Schule total klasse, am liebsten mag ich Deutsch, Mathe und natürlich die Pausen.
    LG Moritz

  7. thea birkenbach sagt:

    Ich bin froh das ich auf die Ahornschule gekommen bin.Ich habe dort viele Freunde gefunden.

  8. Paula Lauer sagt:

    Die allerbeste Schulzeit überhaupt! Auf den Fotos gab ich sogar noch die Hälfte an Lehrern erkannt 🙂
    Danke für die schöne Zeit

  9. Sofia sagt:

    Man könnte ja mal Bilder von den Kindern,die jetzt in der in der weiterführenden Schule sind, reinmachen und eine Fotogalerie erstellen.

  10. Linus sagt:

    Ich finde es schade das die Schulzeit vorbei ist.

  11. Niklas sagt:

    Mir hat das Nähen viel Spaß gemacht.

  12. Linus sagt:

    Die Klasse 4a und 4b haben die letzten Wochen genäht . Das hat Spaß gemacht.

  13. Joris sagt:

    Ja servus, i bin da Joris u komm as da Steiermork.

    Unsere Schule ist die beste der Welt. Leider müssen wir bald gehen :-(.

  14. Kai sagt:

    Ich bin traurig, dass wir die Schule verlassen 🙁

  15. Kai sagt:

    Der Ausflug zur Förstina war cool. Das Heil-Wasser hat mir gut geschmeckt 🙂

  16. Kai sagt:

    In der Computer-AG dürfen wir auf der Lernwerkstatt Spiele spielen 🙂

  17. Jana sagt:

    Wir, die 4. Klassen, nähen Ostergeschenke für unsere Eltern. Es hat Spaß gemacht.:-)

  18. Kai sagt:

    Ich habe in der Computer-AG viel gelernt 🙂

  19. Emily Rothe sagt:

    Liebe Ahornschule Lütter wir freuen uns so sehr das dass Kollegium uns so viel gelehrt hat

  20. Emily lammert sagt:

    Endlich hat die 4a Computer AG.
    Ich freue mich schon darauf.

  21. Jana sagt:

    Wir die 4a und 4b sind am 25.1.2017 zwei Stunden Schlitten gefahren. Es hat viel Spaß gemacht. Das Wetter war auch gut.

  22. Luis Schmitt sagt:

    Die Schlittensause war super!! Die Abfahrt war richtig lang und schnell. Wir hatten viel Spaß 🙂

  23. Luis Schmitt sagt:

    Super Spaß gemacht hat die Schlittensause!!!
    Es war sehr lustig und die Strecke war richtig schnell 🙂

  24. Leonie Wagner sagt:

    Das Schlitten fahren war cool.

  25. Diego Bednarek sagt:

    Ich kann leider nichts sagen zu unserer „Schlittensause“, weil ich leider krank war und nicht mitfahren konnte.

  26. Linus Schleicher sagt:

    Mir haben die Ferien gut gefallen.
    Wir sind Ski gefahren 🙂 und wahren im Kino:-)

  27. Jana sagt:

    Die Kinder der 4. Klassen haben am 25.11.2016 eine Weihnachtsfeier gehabt. Wir haben Gedichte aufgesagt, gesungen, Instrumente gespielt und eine Weihnachtsfabel aufgeführt. Anschließend haben wir in den Klassen Plätzchen gegessen .Mir hat es gut gefallen.

  28. Moritz Diegelmann sagt:

    Mir gefällt die Schule sehr gut und ich habe mich gefreut wieder in die Schule gehen zu können.
    EUER MORITZ

  29. Kath sagt:

    Mir hat die Weihnachtsfeier gefallen.Und auch der Besuch an der Von-Galen-Schule.

  30. Elisabeth sagt:

    Ich finde unsere Schule toll!!! Ich würde sehr gern weiterhin auf diese Schule gehen. Die Lehrerinnen sind richtig nett.

  31. Diego Bednarek sagt:

    Mir hat die Fahrradschule gut gefallen. Die Polizei war sehr nett und ich habe viel gelernt. Mir haben während meiner Schulzeit auch die tollen Ausflüge gefallen. Besonders der Ausflug ins Schwimmbad fand ich lustig. Ich finde die Schule auch schön weil man während den Pausen viele Spielmöglichkeiten hat.

    Liebe Grüße, Diego

  32. Niklas sagt:

    Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2017!
    Schön euch alle nach den Ferien wieder zu sehen !
    Gruß Niklas

  33. Jana schlenga sagt:

    Mir hat die Fahrradprüfung gefallen und sie hat auch Spaß gemacht .Die Polizei war auch nett, am ersten Tag sind wir auf dem Schulhof gefahren und die anderen Tage auf der Straße. Am Freitag haben wir ein Test geschrieben er war leicht und auch gut gewesen. Liebe grüße Jana

  34. Linus Schleicher sagt:

    Mir hat die Verkehrsschule gefallen. Alle Kinder aus unserer Klasse haben den Fahrradführerschein bekommen. 🙂

  35. Elisabeth sagt:

    Die Radfahrprüfung hat richtig Spaß gemacht . Fr. Mihm ,Fr. Papsch und Hr. Anders waren sehr nett.
    Eure Elisabeth

  36. Clemi sagt:

    Ich finde das Radfahren schön.

  37. Ole sagt:

    Ich finde die Ahornschule ist cool 🙂

  38. Leonie Wagner sagt:

    Ich freue mich auf die Ferien und auf die 4 Klasse☺ Liebe Grüße Leonie

  39. Jana Schlenga sagt:

    Ich freue mich auf den Ausflug nach Fladungen ins Freilandmuseum der ist am 6.7.
    Liebe Grüße Jana.

  40. Alex sagt:

    Es ist die beste Schule der Welt.

  41. Leonie Wagner sagt:

    Hallo ich finde die Schule und meine Lehrerin total nett. Der Ausflug in die Bibliothek war toll.

  42. Linus sagt:

    Ich finde es toll das wir am nächsten Dienstag ins Kino fahren.

  43. Alexander sagt:

    Heute in der Ahornschule haben wir Waffeln gegessen und Rasseln gemacht es hat so viel Spaß wir durften sie selber machen Heute war es Einfach schön

  44. Philipp Möller sagt:

    ich finde heute war ein schöner Tag wir haben viele Rasseln gemacht. Seid ihr meine Freunde? Schreibt mir bitte PS(ich kann auch nett sein)

  45. Cosima sagt:

    Hallo, ich kann euch ein cooles Spiel erklären, es heißt (SANSCHI). Also es geht so es müssen mindestens 5 Spieler sein. 2 Spieler müssen gegenüber stehen, die anderen verteilen siech. Die 2 Spieler müssen siech dann einigen wer der (SANSCHI) ist derjenige also damit gemeint der (SANSCHI) muss dann irgendeine Krimmasse schneiden und die andern müssen sie auch die Krimmasse schneiden sie müssen dann mit der Krimmasse von dem SANSCHI weckrennen weil der SANSCHI muss ja fangen .Wenn der SANSCHI ein hat muss der Spieler an denn SANSCHI festhalten und immer so weiter am Ende kommt eine lange Kette raus. Wenn ihr noch Fragen habt schreibt bitte danke eure Cosima.

  46. Matthäus Schäfer sagt:

    Heute war ein toller Tag wir haben Waffeln gebacken und waren nur 8 Kinder. In Sport haben wir noch Rasseln aus Holzstäben, Kronkorken und Nägeln für die Mini-WM gebastelt.Außerdem haben wir in Englisch einen total lustigen Film geschaut und dann durften wir auch noch am Computer in die Homepage schreiben.(17.2.2016)

  47. Ida Schaffrath und Stella Schäfer sagt:

    Liebe Klasse 4a,
    heute haben wir Waffeln gemacht und sie haben sehr gut geschmeckt.
    Danach haben wir ( ICH FAHRE ZUG ) gespielt das war sehr lustig, denn Frau Heller hat es nicht verstanden.
    Und am Ende haben wir noch Rasseln für die Mini WM gebastelt.
    LG Ida und Stella!

  48. Ida und Valentina sagt:

    Liebe Klasse 4a,
    ihr seid beste Klasse, die es gibt, wir finden euch echt toll.
    Morgen machen wir Waffeln, weil die meisten schnuppern sind.

    Von Valentina und Ida

  49. Simon und Danil sagt:

    Hallo an alle Lehrerinnen und Hausmeister.
    Wir finden die Schule toll, aber wir müssen bald gehen!!!!
    Wir werden euch vermissen,wir finden die Ahornschule so toll. :-))

  50. Jasper+Elijah sagt:

    Wir mögen unsere Klasse sehr. Doch leider müssen wir sie bald verlassen.
    Mathe macht bei uns besonders viel Spaß.
    Wir haben total nette Lehrer.

    Liebe Grüße Jasper+Elijah

  51. Alexander sagt:

    Dies ist die beste Grundschule der Welt, diese Schule bietet einen großen Pause, Computer AG, einfach alles. Das ist die beste Schule der Welt.

    LG Alex

  52. valentina sagt:

    Ich mag Kunst und Sport an liebsten . Ich finde es schade das die vierden bald von der schule gehen . ihr auch

    LG valentina

  53. Amira, Ida sagt:

    Heute war Fasching in der Schule und viele Kinder waren als Blumenwiese, Piraten, Prinzessinnen, Vampire, Feen und vieles mehr verkleidet. Hoffentlich wird diese Schule immer so bleiben wie sie ist. Leider müssen wir diese Schule bald verlassen.

    LG Amira und Ida :-))

  54. Ich liebe die Schule weil man viel lernt und Spaß hat.
    Fast alle Kinder kommen miteinander klar.
    Alle Lehrer sind nett und bringen sehr viel bei.
    Die Schule ist richtig toll wie der Pausenhof.
    Ich bin froh das ich auf dieser Schule bin.
    Wenn ich in der 5. Klasse bin werde ich
    auf jedenfall die Schule besuchen.nn1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.